NEWS NEWS NEWS! AURORA verlängert bis Ende 2021 + AURORA School for ARtists Digital

Wir freuen uns sehr: Die EFRE-Förderung der AURORA School for ARtists wurde verlängert bis Ende Dezember 2021!

Damit haben wir jetzt noch etwas mehr Zeit, Augmented Reality in die Kreativszene Berlins zu bringen – und jetzt auch über rein virtuelle Formate:

1) Seit Oktober 2020 gibt es die AURORA School for ARtists Digital: Das AURORA-Team hat keine Mühen gescheut, um kurze, aber extrem informative Videotutorials zu klassischen Fragen, Tipps und Kniffen rund um den Einstieg in die Entwicklung von Augmented-Reality-Anwendungen zu drehen. Schaut mal rein und gebt uns gerne Feedback!

2) SAVE THE DATE: Vom 12.–23.04.2021 planen wir auch wieder Live-Kurse, allerdings aktuell per ZOOM, und zwar pro Kurs ca. 5 Stunden (inklusive einer Stunde Pause). Momentan sind wir dabei, die Termine festzulegen und das Anmeldeformular entsprechend zu aktualisieren, damit Ihr Euch noch ab Januar/Februar 2021 anmelden könnt! Im Unterschied zu den analogen Kursen wird es aber eher darum gehen, mitzuverfolgen und nachzuvollziehen – paralleles Mitmachen inklusive begleitender Unterstützung durch unsere Expert/innen lässt sich digital nicht gut umsetzen.