XR-Sprechstunde

Du entwickelst auf eigene Faust eine kreative AR-Anwendung und brauchst den Rat von Spezialist/innen der IT oder digitalen Medienproduktion? Nach deiner Zeit im AURORA-Produktionslabor möchtest du dein AR-Projekt aus der INKA-App für eine eigenständige Applikation weiterentwickeln? Oder du hast nach der AURORA-Weiterbildung eine Geschäftsidee rund um AR, die du mit uns besprechen möchtest? Für Fälle wie diese gibt es für Berliner Kreative eine Sprechstunde der AURORA School for ARtists. Sie findet bietet die Gelegenheit, in Timeslots à circa 30 Minuten mit uns ins Gespräch zu kommen.

Zur Vereinbarung eines Termins melde dich bitte per E-Mail an aurora@htw-berlin.de – am besten inklusive einer kurzen Beschreibung deines Anliegens und deiner zeitlicher Präferenz. Wir melden uns schnellstmöglich zurück.