TESTIMONIALS

previous arrow
next arrow
Slider

 


»Das Kursangebot von AURORA war unglaublich inspirierend und vielseitig. Es hat mir einen guten Einblick in die Arbeit mit AR vermittelt. Allen neuen Kursteilnehmern kann ich nur viel Spaß beim Lernen wünschen.«
Anke von der Heide, Medienkünstlerin

»Ein wunderbares Modul – die AURORA-Lehrenden zeichnen sich durch umfassende inhaltliche und
pädagogische Kompetenz aus. AR ist ein wachsender Wirtschaftszweig und eine neue Möglichkeit analoge Inhalte mit digitalem Content zu verbinden. Für mich als Illustratorin und Dozentin ist es in zweierlei Hinsicht wichtig, mich mit dieser Technologie auseinanderzusetzen. Vielen Dank für die Unterstützung.«

Annabelle von Sperber, Illustratorin, zur Weiterbildung „AR-Prozessmanagement“

»Der Kurs hat mir die Augen geöffnet, wie ich selbst meine analogen Zeichnungen in eine neue Dimension transportieren kann. Durch Augmented Reality werden diese um eine zeitliche sowie inhaltliche Ebene erweitert, was für meine Praxis ein spannendes Umdenken bedeutet.«
Bianca Kennedy, freie Künstlerin

»Dank AURORA hat mich die Augmented Reality mit Haut und Haaren verschluckt. Mein künstlerischer Baukasten hat eine neue Schublade bekommen. Von nun an denke ich in 2 Realitäten.«
Felix Kraus/The Swan Collective, freier Künstler

»Das Projekt AURORA und die Fortbildung zum Themenfeld Augmented Reality gab mir als freischaffende Illustratorin einen umfassenden und neugierig machenden Einblick in das Thema. Die verschiedenen Module und die die professionelle und verständliche Vermittlung des Teams, verschafften mir eine perfekte Grundlage, um als Kreativschaffende Projekte auf diesem Gebiet zu konzipieren und mit anderen umzusetzen.«
Irmela Schautz, Illustratorin

»Inspirierend, unterhaltsam und technisch auf hohem Niveau. Danke!«
Jan Paul Herzer, hands on sound GmbH

»Im Produktionslabor konnte ich gemeinsam mit den Betreuern meine Vorstellungen für meine AR-App perfekt umsetzen. Eine klare Empfehlung für alle Künstler/innen!«
Juliane Wünsche, Autorin

»Ich fand es super, sehr ergebnisorientiert und auf den Punkt!«
Peter Sandhaus, Künstler

»Empfehlenswert! Das Produktionslabor erlaubt ein freieres Annähern an das Thema AR, da die Expertise der HTW-Mitarbeiter/innen viele Stolpersteine aus dem Weg zum Prototypen räumt.«
Robert Seidel, Medienkünstler