TESTIMONIALS

previous arrow
next arrow

Kommentare von Teilnehmer:innen des Moduls XR-Basics im September 2023:

»Vielen Dank für die tolle Organisation und Betreuung! Macht Spaß«

»Sehr nette Lernatmosphäre«

»Kein Vorwissen, trotzdem sehr gut mitgekommen«

»Blender hat mich immer abgeschreckt, heute hatte ich keine Scheu oder Sorge vor dem Programm! Danke.«

»Das Programm ist super komplex – im Kurs wurde es auf das Wesentliche reduziert und verständlich erklärt!«

Was fandest Du besonders gut an der Veranstaltung? »die gastfreundliche und nette Atmosphäre!«

»Gut, dass es die Slides gibt, um zu Hause weiter zu üben.«

»Die Beispiele waren recht hilfreich, durch die Timeline von den Produktionen der künstlerischen Projekte, die aus AURORA kamen, kann ich nun gut einschätzen, wie lang diese Arbeit braucht, und mit welchen Schritten.«