KURS 5

previous arrow
next arrow
Slider

AR-PRODUKTIONSLABOR

Nachdem ihr in den vorigen Weiterbildungen die wichtigsten theoretischen Kenntnisse zur AR-App-Entwicklung erworben und durch Übungen auch schon in der Praxis ausprobiert habt, könnt ihr im „AR Production Lab“ in die Vollen gehen und mit unserer Hilfe euer Wissen auffrischen und anwenden. In dieser Weiterbildung gibt es keine Frontalvorträge mehr, vielmehr kommt ihr mit uns und anderen Teilnehmer/innen ins Gespräch, um auf diesem Weg eure AR-Entwicklung voranzutreiben. Gleichzeitig bekommt ihr im „AR Production Lab“ eine ganz gute Vorstellung von der Arbeitsweise im AURORA-Produktionslabor, in dem fünf Arbeitsplätze für die weitere Entwicklung einiger der besten AR-App-Ideen aus den Weiterbildungen zur Verfügung stehen.

Für den Besuch des AR Production Lab sind Kenntnisse aus den vorangegangenen Weiterbildungskursen erforderlich. Wir empfehlen euch, eigene Projektideen und Materialien mitzubringen, sie sind aber keine Voraussetzung.